Agenturen gibt es wie Sand am Meer

Doch nur wenige, die den Full-Service so ernst nehmen wie wir

Unser Leistungsspektrum ist so vielfältig wie wir. Wir machen klassische Medien, erstellen dein neues Logo, dein Corporate Design, kreieren Printprojekte und lassen deine neue Identität in schönem Licht erstrahlen. Auch digitale Medien erstellen und polieren wir.
Neue Webseiten, Softwareprodukte und Apps sind alles unser täglich Brot. In Fotografie und Videoschnitt leben wir unsere Leidenschaft aus, wenn du möchtest, dann auch für dich.
Unsere Webentwicklungen und Eigenkreationen sowie entstehender E-Commerce basieren bei uns immer auf WordPress, denn wir lieben WordPress. Wir programmieren deine Plug-Ins und designen deine Themes und wenn etwas mal nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, dann ruf an und wir beheben es sofort – meistens noch während du am Telefon mit uns sprichst.

Wünschst du dir eine Leistung, die nicht aufgeführt ist? Melde dich bei uns und wir finden sicher eine Lösung.

Web-Entwicklung

Web Entwicklung zählt zu unserem Kerngeschäft. Seit 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit WordPress und das bis heute. Ob E-Commerce Lösungen, Business Webseiten, Blogs oder gar große Portale. Das alles haben wir mit WordPress schon umgesetzt und das in gut.

E-Commerce

E-Commerce ist unser zuhause. Egal ob kleine oder große Business Shops, für jeden haben wir diverse Leistungen zu Bieten. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zum Speziellen E-Commerce Theme (Design) bieten wir dir hier den vollen Service. Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit der E-Commerce Erweiterung WooCommerce die sich perfekt an WordPress andockt.

Design

Design ist das wichtigste Element neben der Funktion. Das Design muss sich nahtlos dieser fügen ohne sich selbst in den Schatten zu stellen und das können wir. Unsere Linie ist immer klar und schlicht. In der Einfachheit liegt die Kraft um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das zeichnet unser Design aus.

APP / Software-Entwicklung

Diese noch junge Sparte haben wir ebenfalls geentert. Egal ob ein App auf iOS, Android oder Windows Phone laufen soll. Wir befeuern es. Weiterhin reicht unsere Expertise in die Programmiersprachen Swift / Java / JavaScript / Objective C / PHP ua.

Print / Klassische Medien

Schon seit der Geburtsstunde bieten wir die Entwicklung von Klassischen Medien wie Geschäftspapiere, Flyer, Banner, Logos, Beklebungen von Läden bis hin zu komplexen CI /CD Konzepte. Egal was du in diesem Sektor suchst, wir können dir hier weiterhelfen.

Fotografie / Video

Ob Fotoshooting, Reportagen, Image-Bilder oder Image-Videos. Wir bebildern gern dein Projekt, egal ob mit Bewegten- oder Stand-Bildern. Wir finden das richtig Bild und die richtige Einstellung um dein Projekt ins richtige Licht zu rücken.

Support & Wartung

Was bringt das schönste uns tollste Projekte wenn der Kunde am Ende damit alleine da steht. Wir bringen dein Projekt nicht nur ins rollen und steigen danach aus, nein wir bleiben auf deinem Wunsch auch gern an Board um dir weiter zu helfen und dich zu betreuen. Gern erklären wir dir in Form von Schulungen wie du am besten mit deinem Projekt umgehen kannst. Somit weißt du stets an welcher Stelle du den richtigen Knopf drücken musst.

Auch bei der Wartung deiner Projekte lassen wir dich nicht im Regen stehen. Wenn es gewünscht ist kümmern wir uns um die technische Wartung deines Projektes. Dies heißt im Klartext, dass wir für dich Updates einspielen, Backups erledigen oder einfach nur zu Stelle sind wenn es brennt.

1

Konzeption & Strategie

An erster Stelle steht immer deine Idee. Sag uns, was du dir vorstellst. Skizzen und Screenshots, wir sammeln alles, was dir im Kopf herumschwebt und sortieren es. Und wenn du keine genaue Vorstellung hast, dann helfen wir dir gern. Wir konzipieren dann den Aufbau und die Details, alle Feinheiten, die das neue Projekt mitbringen soll.

2

Produktion & Entwicklung

Im nächsten Schritt wird getippt, fotografiert, getestet und alles nötige gemacht, um die Idee real zu machen. Wir beraten uns gegenseitig und geben Vollgas, damit das Produkt am Ende perfekt ist.

3

Feedback & Übergabe

Wir sind stolz und gespannt, wenn wir dir unser Produkt, deine fertige Idee, überreichen. Haben wir dich glücklich gemacht? Wir freuen uns immer, wenn wir Feedback bekommen. So können wir uns stetig weiterentwickeln und stolz auf uns sein.

Interesse geweckt?