Nach einem Mathematikstudium und ein paar Jahren Arbeit als Softwareentwickler und Programmierer behauptet unser Mitarbeiter Lars, dass man sich eines gewiss sein kann: Einige Klischees, die man über „Nerds“ hat, treffen definitiv zu – und andere nicht. Dabei unterscheidet sich von Nerd zu Nerd, zu weilen arg, welche Klischees erfüllt werden. Da gibt es zum Beispiel die Vorstellung von einem Programmierer als einen dicken, verschwitzen und unsportlichen Typen mit Computerbräune, der bemüht ist, jegliche Art von Bewegung zu vermeiden.

Lars startet heute Abend für die Stil-Etage GmbH als Einzelstarter bei der Rewe Team Challenge Dresden. Die fünf Kilometer würde er gern unter 25 Minuten schaffen, nur wäre die derzeitige Wärme nicht mit seinen besten Laufleistungen befreundet, wie er sagt.
Sport frei! 🙂

Über Nick Jantschke

2007 gründete Nick Jantschke eine kleine überschaubare Agentur namens Stil-Etage in der wunderschönen Lausitz, genau genommen in Hoyerswerda. 10 Jahre später hat sich der Hauptsitz nach Dresden verlagert und die Mitarbeiterzahl vervielfacht. Ansonsten ist alles beim alten geblieben. Der Alltag ist verrückt und chaotisch. Im Chaos liegt die Ordnung. Ansonsten trinkt er immer noch gern Kakao und fährt mit dem Rad der Elbe entlang mit schöner Musik im Ohr. Das ist Nick.

Kommentar hinterlassen