Und schon wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende.

Während die Tage kürzer und kälter werden, schlürfen wir heißen Kakao vor dem besinnlichen Schein des Monitors und feilen an den letzten Projekten und neuen Ideen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für alle Kunden und Aufträge bedanken. Ihr habt uns wieder ein Stück besser gemacht – während wir euch hoffentlich glücklich und zufrieden gemacht haben! Wir danken euch für bestehende und neue Kontakte, spannende Herausforderungen und neue Kreativität.
Die Stil-Etage GmbH wünscht allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, viel Zeit für die Lieben und einen tollen Start ins neue Jahr.

Wir sehen uns dort!

Über Nick Jantschke

2007 gründete Nick Jantschke eine kleine überschaubare Agentur namens Stil-Etage in der wunderschönen Lausitz, genau genommen in Hoyerswerda. 10 Jahre später hat sich der Hauptsitz nach Dresden verlagert und die Mitarbeiterzahl vervielfacht. Ansonsten ist alles beim alten geblieben. Der Alltag ist verrückt und chaotisch. Im Chaos liegt die Ordnung. Ansonsten trinkt er immer noch gern Kakao und fährt mit dem Rad der Elbe entlang mit schöner Musik im Ohr. Das ist Nick.

Kommentar hinterlassen