Wahrscheinlich haben viele von uns schon an dem Punkt gestanden, wo sie mit viel Zeit nach einem passenden Job gesucht haben. Sei es wild und ohne Einschränkungen (Hauptsache ein Job!) oder äußerst gezielt und mit eventuellen Wutanfällen (Wie soll ich jahrelange Berufserfahrung mitbringen, wenn ich gerade Mitte Zwanzig bin?).
Nun ja, die andere Seite kann genauso emotionsaufreibend und zeitintensiv sein. Passende Mitarbeiter zu finden ist oftmals schwieriger als man denkt, denn nicht immer stellen nur die Arbeitgeber seltsame Ansprüche – Arbeitnehmer können genauso auftreten.

Wir suchen Web-Entwickler/in:
Für uns wichtig

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in dem Bereich, aber kein Muss
  • sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS
  • JavaScript und PHP-Kenntnisse sind dabei von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit dem Content Management Systemen WordPress, idealerweise auch mit WooCommerce
  • Photoshop-Kenntnisse von Vorteil
  • Wissen zu Präsentationen von Konzepten, Mockups sowie Prototyping
  • Mitarbeit im Team sowie fachliche Zusammenarbeit mit den Designern
  • gute Laune und viel Spaß

Wir suchen PHP Entwickler/in:
Für uns wichtig

  • abgeschlossenes Studium als Informatiker oder alternativ talentierte Berufs- bzw. Quereinsteiger
  • sehr gute Kenntnisse in der Programmierung PHP, JavaScript und SQL
  • Kenntnisse in HTML und CSS
  • Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen WordPress, idealerweise auch mit WooCommerce
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Engagiertes und kreatives Denken
  • gute Laune und viel Spaß

Und das bieten wir dir:

Ein junges und ehrliches Team, dass Spaß an der Arbeit hat und sich wahnsinnig auf neue Kollegen freut. Du kannst Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent bei uns anfangen und wir sind immer bemüht, je nach Lebensumständen eine ideale Lösung für alle zu finden. Wir haben Platz in Dresden und Hoyerswerda und freuen uns besonders, wenn wir Heimkehrer bei uns begrüßen dürfen. Wenn du neu in die Stadt kommst, helfen wir dir gerne bei der Wohnungssuche und dem Kennenlernen deines neuen Heims.

Unser Chef lässt sich gern auch bei kleinen oder großen Überraschungen nicht lumpen 😉

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns deine Bewerbung mit ein paar Arbeitsproben und deinem Lebenslauf per Mail an info@stil-etage.de. Ansprechpartner ist Nick Jantschke.

P.s.: Trau dich, uns auch deine privaten Arbeitsentwürfe zu schicken. Wenn wir Potenzial sehen, möchten wir es gerne fördern!