Haben wir nicht noch vor (gefühlt drei Wochen) Plätzchen gebacken und Weihnachtsgeschenke verpackt?
Und……war da nicht irgendetwas mit „Kater ausschlafen“ nach der Silvesterfeierei?
Wenn wir so recht überlegen, dann liegt der Anfang unserer Fastenzeit auch nur einen gefühlten Augenblick zurück und der Muskelkater vom Winter-Ski-Urlaub lässt uns bei jeder Treppenstufe erinnern….

Dann läuten wir mal den Frühling und die Gartensaison ein, dekorieren das Zu Hause mit frischen Tulpen und Osterglocken, färben die Eier für unsere Verwandtschaft in einem fiesen grasgrün und naschen heimlich die Schokohäschen 🙂

Wir wünschen euch allen erholsame und sonnige Ostertage, allen Schulkindern schöne Osterferien und allen Oster-Urlaubern eine tolle Zeit!

Über Christin Steinborn

Kurzgesagt: Allrounderin in allen Lebenslagen. Ein Hauch von Jedem wissen, eine Nuance von Allem können, eine Prise von jedem Talent. Geht nicht - gibts nicht - und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen....

Kommentar hinterlassen