Ihr lieben Keksnascher und Kaffeeschlürfer,

wir haben es geschafft – 12 Monate harte Arbeit und jede Menge tolle Projekte und wunderbare Menschen!
365 Tage gefüllt mit tausenden Gedanken, unendlichen Telefonaten, Zettelkriegen und wunden Fingern neigen sich dem Ende.
Wir tauschen nun endlich unsere Kaffeetassen gegen Sektgläser, die Naschkekesedose gegen Gänsekeule und den morgendlichen Bildschirmanklicker gegen die Frage: „Welcher Tag war heut?“
Kommt gut über die Feiertage, genießt die gemeinsame Zeit und schlaft endlich einmal aus 😉

Rutscht gut ins neue Jahr!

Über Christin Steinborn

Kurzgesagt: Allrounderin in allen Lebenslagen. Ein Hauch von Jedem wissen, eine Nuance von Allem können, eine Prise von jedem Talent. Geht nicht - gibts nicht - und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen....

Kommentar hinterlassen