Von unten nach oben

Wir wurden schon manchmal gefragt, ob in unserem Büro jemand wohnt. Okay, wir sind Arbeitstiere und lieben was wir tun. Aber wir wollen es nicht übertreiben; wir mögens einfach nur wohnlich. Flauschige Teppiche für warme Füße, Pflanzen für gute Luft und eine Prise Deko. Neben unseren Arbeitsgeräten sieht das alles ganz schön gut aus. Wir verkörpern Stil aber nicht nur mit einem scharfen Sinn, sondern auch mit einem sehr gutem Trendgespür und dem nötigen Know-How. Dabei geht es uns nicht darum, auf der angesagten Welle obenauf mitzuschwimmen. Unter der Welle tauchen, in den Tiefen gründeln, das Entdecken, was die anderen in ihrer Hast nur übersehen. Unser Augenmerk liegt auf den Details, den kleinen Blickfängern.

Erfolg als Leitfaden

Wir sind stilecht, kreativ, seriös, perfektionistisch, frech, pünktlich, bodenständig, nachhaltig, zeitlos, zum Himmel blickend, vielfältig.
Wir trinken Kaffee, essen Kekse, spielen Playstation, putzen das Klo, ärgern uns über den Feierabendstau, schicken uns Geburtstagskarten, hören Musik. Wir fauchen uns an und lieben uns. Es klappt nicht alles immer auf Anhieb – das ist das Leben. Hier holen wir unsere Anregungen, kommen wir zur Ruhe, regen uns auf, finden die Lösung und machen andere glücklich. Denn wer andere glücklich macht, ist selber glücklich. Wir wollen so viele Menschen wie möglich glücklich machen. Auch dich! Das schöne dabei: wir machen nicht nur dich glücklich, sondern auch alle, die hinter dir stehen. Denn wenn du glücklich bist, machst du dein Umfeld auch glücklich. Glück für alle!

Das Kernteam

Du hast eine Idee oder ein Ziel und brauchst jemanden,
der dir die Bilder aus deinem Kopf auf eine greifbare Fläche projiziert?
Hier sind wir.

Nick Jantschke

Geschäftsführer

Dipl. - Math. Lars Köster

Sen. Software-Developer

Nico Thäle

Projektleiter / Grafiker

Dipl. - Inf. (FH) Denny Kuckei

Sen. Frontend-Entwickler

Tony Hoyer

Texterin

Christin Steinborn

Assistentin der Geschäftsführung

Judy Assmann

Frontend-Entwicklerin

Story

  1. 01°07

    Die Gründung in Hoyerswerda

    Nach einem halben Jahr Vorbereitungszeit wurde die Stil-Etage gegründet. Die Region brauchte einen neuen Dienstleister für neue Medien, wie Webseiten und E-Commerce Systeme. Der Bedarf war da, wir waren da.

  2. 02°11

    Umzug nach Dresden

    Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit und einem stetig wachsenden Kundenkreis aus Dresden war es Zeit, die Zelte in Hoyerswerda abzubrechen und nach Dresden zu ziehen. Mit dem neuen Büro in der Dresdner Altstadt war es uns viel besser möglich, persönlich für unsere Kunden da zu sein. Unsere Arbeit wurde produktiver, effizienter und bekannter.

  3. 08°12

    Markenregistrierung beim DPMA

    Damit wir unsere Geschäftsfelder erweitern und schützen konnten, registrierten wir die Stil-Etage als Marke.

  4. 07°14

    Erweiterung unseres Leistungsspektrums

    Wer rastet, der rostet. Deswegen haben wir nach einer intensiven Testphase unser Leistungsspektrum in Richtung der Mobile Devices erweitert. Die SworDDfish GmbH war der erste Kunde für unseren Start in diese Richtung. Die entstandene App für iOS und Android macht uns immer noch stolz.

  5. 09°14

    Gründung einer GmbH

    Um mehr Möglichkeiten und mehr Service für den Kunden wurde aus der Stil-Etage die Stil-Etage GmbH.

  6. 09°15

    Das neue Büro

    Für eine zentralere Lage und größere, hellere Räume zog die Stil-Etage in ein neues Büro, direkt am Großen Garten. Ideal für eine entspannte Pause, perfekt für ein gutes Meeting.

  7. 05°16

    Langfristige Partnerschaft mit der MarketPress GmbH

    Am 01.05.2016 ist die Stil-Etage GmbH eine langfristige Partnerschaft mit der MarketPress GmbH eingegangen. Da wir schon länger für dieses Projekt tätig sind war das eine logisch Konsequenz.

  8. 06°16

    10 Jahre Stil-Etage und eine neue Webseite

    Am 12.01.2007 wurde die Stil-Etage geboren. Seither wird der Geburtstag mit einer neuen Webseite oder einem neuen Logo gefeiert. Bevor wir nächstes Jahr unser 10jähriges Jubiläum haben, schicken wir noch eine neue Webseite ins Rennen.

  9. 08°16

    Zweigstelle für Hoyerswerda

    2016 heißt es „back to the roots“ – wir eröffnen eine neue Zweigstelle in Hoyerswerda, um für unsere Stammkunden auch dort vor Ort zu sein. Und letztlich vergessen auch wir nicht, wo wir herkommen.

Stay tuned

10
Jahre Stil-Etage
1328021
Zeilen Code
7987
Getrunkene Kaffee & Tee
316741
Songs gehört

Interesse geweckt?